Recap zum ersten Saisonfinale der Werksliga

🏆Was für ein Finale🏆: Samstag ging es beim großen Saison-Finale der Werksliga im XPERION Germany in Köln so richtig zur Sache. Es war alles dabei, was Gaming ausmacht: Eine Menge Spaß, Spannung, viel Spiel und volle Emotionen. Jetzt stehen die Sieger:innen fest und wir gratulieren den verdienten Champions.
Doch im Grunde gratulieren wir allen teilnehmenden Teams (Deutsche Hochschulwerbung, DZ BANK AG, GroupM, in-tech GmbH, InnoGames GmbH, MEDION AG und Ubisoft Düsseldorf zu der tollen Performance über die erste Saison! Für die Annalen, die Siegerteams 🏆 im Einzelnen:

Bei Fall Guys konnte sich das Team der DZ BANK AG durchsetzen und den ersten Platz ergattern. Platz zwei geht an InnoGames GmbH, Platz 3 belegt Ubisoft Düsseldorf.

Bei Rocket League war am Ende als Überraschung des Abends GroupM nicht zu schlagen und nimmt den Pokal mit nach Hause. Im Finale geschlagen musste sich MEDION AG auf Platz 2 vor InnoGames GmbH auf Platz 3.

Den ersten Werksliga-Titel bei League of Legends konnte sich GroupM sichern und steht damit in der Abschlusstabelle vor in-tech GmbH auf Platz 2. Den hart umkämpften 3.Platz konnte sich hier InnoGames GmbH sichern.

Heute präsentieren wir euch die strahlenden Champions – in den nächsten Tagen stellen wir euch auch die Sieger:innen der zweiten und dritten Plätze vor.

Ihr seid mit eurem Unternehmen noch nicht Teil der Werksliga, denkt jedoch Euer Recruiting und Employer Branding könnte ein innovatives Update gut gebrauchen und vor allem wollt ihr ein solches Finale auch als Team erleben? Dann meldet Euch bei uns für mehr Infos und startet gleich in der zweiten Saison ab dem 28. Februar durch!

Auch hier gilt: nach der Saison ist vor der Saison!