Die Werksliga siegt beim DPOK 2024!

Die Werksliga, das gemeinsames Produkt von Fusion Campus und TaKeTV GmbH, siegt beim DPOK 2024 in der Kategorie HR-Kommunikation des Jahres! 🏆

 

 

In Berlin wurden am 07.06 bei der DPOK Award Show die besten Digital-Kampagnen bei einem der wichtigsten Digital-Award Deutschlands ausgezeichnet.

Die unabhängige Jury aus über 45 Expert:innen hatte in unterschiedlichen Kategorien die Wahl zwischen den besten, innovativsten und kreativsten Digitalprojekten. Allein in diesem Jahr erreichten die Jury über 500 Einreichungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ein aufregender Tag für uns! Stefanie Waschk und Arne Gels durften unsere Werksliga zunächst vor einer top besetzten Jury gegen tolle Projekte namenhafter Konkurrenz von Deutsche Bahn, Deutsche Telekom und ROMA KG pitchen. Danach folgte dann mit Herzklopfen und verdienter, wenn auch trotzdem überraschender Verkündung der Gewinn des Preises für die Gaming & E-Sport-Liga für Unternehmen in D-A-CH und viel Emotionen.

“Natürlich hatten wir schon stark gehofft, dass die Jury die Besonderheit der Werksliga und die Potentiale hinter unserem Produkt anerkennt, jedoch kannten wir teilweise die Projekte unserer Mitstreiter durch persönliche Bekanntschaft bereits und wussten um deren Erfolge. Umso größer ist bei uns die Freude, die nicht nur unser gemeinsames Projekt mit TaKe TV bestätigt, sondern auch unsere Kunden als wesentlicher Teil der Werksliga.” halten Arne & Stefanie nach der Preisverleihung fest.

Wir von Fusion Campus & TaKeTV GmbH sind unglaublich stolz!
Vielen Dank an unsere Kunden!🏆