Die Werksliga räumt bei den Employer Branding Awards 2024 ab

Passend zum Start der zweiten Saison können wir stolz verkünden, bei den Employer Branding Awards 2024 DACH‘ in Wien, gleich 3-fach ausgezeichnet worden zu sein.

Freuen dürfen wir uns über 2x Gold 🏆 in den Kategorien ‚Attraction‘ für den Bereich ‚Kommunikationskampagnen Personalmarketing und Recruiting‘ sowie für‚Internal Branding‘ für ‚Kommunikationskampagnen zum internen Employer Branding‘ und in der Kategorie ‚Recruiting‘ für ‚Events, Maßnahmen & Initiativen zur Optimierung der Candidate Centricity‘ mit Bronze.

Wir sind unglaublich stolz und freuen uns gleich in drei Kategorien gewonnen zu haben und bedanken uns bei den Unternehmen, die von Beginn an von dem Konzept der Werksliga überzeugt sind. DZ BANK AG, GroupM, in-tech GmbH, InnoGames GmbH, MEDION AG, Ubisoft Düsseldorf, Studeez, COLIFT, Infosys, euch gebührt diese Auszeichnung.