Die Werksliga feiert das erste Saison-Finale – am 09.12. im Xperion (Köln)!

It´s time to meet the champions:

das erste große Saison-Finale der Werksliga rückt mit großen Schritten näher! Am Samstag, den 09.12. finden im Xperion in Köln ab 13.00 Uhr die Finalspiele in den drei Games Rocket League, Fall Guys und League of Legends statt und wir fiebern jetzt schon mit den Teams mit.

Eine rasante erste Saison mit vielen spannenden Matches neigt sich dem Ende. Wir haben nicht nur die einzelnen Teams besser kennen gelernt, sondern viele interessante Einblicke hinter die Kulissen der teilnehmenden Firmen erhalten. So schön die bisherige Zeit war – jetzt ist Zeit für den Showdown.

Also, welche Unternehmen stellen die ersten Werksliga-Champions? Die Teams von Deutsche Hochschulwerbung, DZ Bank, GroupM, InnoGames, in-tech, Medion und Ubisoft Düsseldorf sind bereit für das Finale. Wir nehmen jetzt auf der Tribüne Platz und sind gespannt, welche Teams sich als erste auf dem jeweiligen Wanderpokal verewigen werden.

Übrigens, wer mehr wissen will: Neben den spannenden Final-Matches live vor Ort berichten die teilnehmenden Unternehmen in einer Podiumsdiskussion auch von ihren Erfahrungen der ersten Saison. Wir sind gespannt auf den Erfahrungsaustausch mit Melanie Steinmetz (DZ Bank), Tobias Klaes (GroupM), Daniel Kreisel (in-tech), Stefan Böhme (Ubisoft Düsseldorf), Ioannis Voudouris (Deutsche Hochschulwerbung), Lena Busch (InnoGames) und Sabine Gonschior (Medion). Moderiert wird das Podium von Arne Gels.

Ihr habt noch keinen Tribünenplatz für Samstag oder denkt: “Wieso sind wir als Unternehmen noch nicht Teil der Werksliga?” – einfach bei uns melden für mehr Infos. Nach der Saison ist vor der Saison – ab Ende Januar suchen wir die nächsten Werksliga-Meister!

Wir freuen uns auf euch!