Der Countdown zum 2ten Saison Finale startet

⚡️Ready to rumble?⚡️

9 Teams haben in über 40 Stunden Live-Streams an 8 Spieltagen gezockt und steuern nun auf den Showdown zu: am Samstag, den 20.04. finden im XPERION Germany in Köln ab 13.00 Uhr die Finalspiele der Werksliga – der Gaming- & E-Sport Liga für Unternehmen statt.

Nach einer rasanten zweiten Saison mit vielen spannenden Matches in den drei Games RocketLeague, FallGuys und LeagueofLegends, ist es wieder an der Zeit, die Champions der Saison zu küren.

Seid ihr bereit für das Finale – COLIFTDZ BANK AGGroupM GermanyInfosysInnoGamesin-tech GmbH,MEDION AGStudeez und Ubisoft Düsseldorf? Wir sind gespannt, welche Teams sich als nächstes auf den Wanderpokalen 🏆 verewigen werden.

“Die Stimmung auf den Rängen war bei den ersten Finals schon wirklich toll. Wir sind uns sicher, dass die Schlachtgesänge und der Applaus der Fans die Teams auch dieses Mal wieder zu Höchstleistungen anspornen wird!”, freut sich Mitorganisator Michael Bister (TaKeTV) auf das Offline-Event.

„Ich liebe den Final-Tag – man erlebt alle Beteiligten live vor Ort und hat zusammen einen Riesen-Spaß“, gesteht Stefanie Waschk (Fusion Campus) voller Vorfreude. „Die zweite Saison war noch spannender als die erste und die Teams haben durchweg noch eine Schippe draufgelegt. Die letzten Spieltage waren teilweise so spannend, dass ich sehr gespannt bin, welche Teams am Schluss die Nase vorn haben. Ich freue mich riesig, in Köln alle zum Finale live wiederzusehen“

Ihr wollt eurem EmployerBranding und Recruiting auch ein Level-Up verpassen? Dann meldet euch und nehmt mit euren Kolleg:innen an der Werksliga teil➡️: https://lnkd.in/eyTzaPBg

Wir sehen uns Samstag👊!