COLIFT

Access Knowledge

COLIFT ist ein Hamburger Start-up, welches führende Strategieberater und Finanzinvestoren mit Industrieexperten zusammenbringt.

Wir unterstützen die Entscheidungsfindung unserer Kunden in strategischen Fragestellungen wie M&A Transaktionen (Unternehmensübernahmen) und dem Aufbau neuer Geschäftsbereiche.

Die durch uns vermittelten Experten haben ein tiefgreifendes Verständnis von Branchen und Trends und können damit einen wesentlichen Beitrag zu Investitionsentscheidungen leisten.

Wir sind Informationsdienstleister für eine Vielzahl großer Unternehmensübernahmen in den deutschsprachigen Ländern. Bei uns bekommst du live mit, wie die Welt von morgen aussehen wird.

In der komplexen Welt der Unternehmensübernahmen bieten wir nicht nur spannende Themen, sondern auch einen idealen Berufseinstieg für StudentInnen oder AbsolventInnen.

ÜBER UNS

COLIFT hat sich seit der Gründung im Jahr 2021 bei vielen Investoren und Unternehmensberatern als Dienstleister etabliert.

Gegründet durch Michael Morthorst und finanziert durch Bootstrapping arbeiten heute bei COLIFT 15 Mitarbeiter in Hamburg.

Unser Team, das aus Absolvent:innen und Student:innen unter anderem der BWL, Psychologie und Soziologie besteht, bringt eine erfrischende Vielfalt und neue Blickwinkel in die Finanzbranche.

UNSER TEAM

Lerne hier unsere Mitarbeitenden und Spieler:innen kennen. 

Wenn du Teil unseres Teams werden willst, dann nimm gerne über Discord Kontakt mit uns auf.

Turniere

Time is running – und die nächsten Turnier-Termine stehen schon vor der Tür. Du willst live dabei sein, wie wir uns mit den besten Teams der Werksliga batteln. Dann streicht euch die nächsten Termine der Werksliga fett im Terminkalender ein.

WARUM IHR
MIT UNS ARBEITEN
SOLLTET

Du bist auf der Suche nach einem Praktikum, bei dem du dein Projektmanagement Skills verbessern oder einen Einstieg in die Finanzwelt bekommen möchtest? Oder du möchtest einfach Teil eines Hamburger Start-Ups und unserer Wachstumsgeschichte sein?

Wir bieten dir einen Arbeitsplatz in der Innenstadt von Hamburg mit hochwertiger Ausstattung von Apple. Bei uns arbeitest du an Projekten führender Strategieberatungen und Finanzinvestoren mit hohem inhaltlichen Anspruch und Abwechslung. Werde Teil eines dynamischen und humorvollen Teams, welches Dich gerne in Deiner Entwicklung unterstützt und langfristig mit dir zusammenarbeiten möchte.

DER DIREKTE DRAHT
ZU UNS

Der richtige Job ist nicht dabei – aber ihr wollt trotzdem mehr über die Arbeit bei uns wissen? Dann chatte doch einfach mit einer/einem unserer Spieler:innen und frag sie Löcher in den Bauch!

Hier geht’s zu Discord und schon hast du den direkten Draht in unser Office. 

Wir freuen uns auf dich!

Mehr über COLIFT

Neugierig geworden und auf der Suche nach noch mehr Infos rund um COLIFT?
Dann ab auf unsere Social Media Kanäle.

Galerie

News

Der Countdown zum 2ten Saison Finale startet

Jetzt zu Falk´s Community Cup anmelden!

Die Werksliga räumt bei den Employer Branding Awards 2024 ab