GroupM

We make advertising work better for people

 

GroupM rockt die Mediabranche als das größte und erfolgreichste Media-Agenturnetzwerk in ganz Deutschland. Mit 2.800 Mitarbeitenden sind wir die absoluten Profis, wenn es um bahnbrechende Lösungen in den Bereichen Mediastrategie, -planung und -einkauf geht.

Unsere Kundinnen und Kunden schwören auf unsere erstklassigen Dienstleistungen, denn wir wissen genau, wie man das volle Potenzial von Daten und Technologien ausschöpft, um individuelle Lösungen zu kreieren und Werbebudgets mit maximaler Effizienz einzusetzen. Wir platzieren gezielte Werbung an optimalen Standorten für maximale Wirkung bei den richtigen Zielgruppen und gestalten so die Zukunft von Media und Marketing.

Mit unseren genialen Köpfen und innovativen Technologien im globalen Netzwerk erreichen wir das richtige Publikum zur perfekten Zeit. Unser Headquarter befindet sich in Düsseldorf am Medienhafen. Darüber hinaus sind wir in Köln, Frankfurt, Hamburg, Berlin, München, Zürich, Lausanne und Wien mit Agenturniederlassungen vertreten.

Wir sind hochmotiviert und immer bereit, Talente zu pushen. Bei uns zählt bunte Vielfalt und wir bieten dir mega spannende Karrieremöglichkeiten in einem inspirierenden Arbeitsumfeld, das dich förmlich mit Energie auflädt. Wir arbeiten für eine Media-Zukunft, in der Werbung die Menschen begeistert und einen echten Mehrwert schafft.

ÜBER UNS

In der Welt der Mighty Pirates, dem Gaming-Team von GroupM und aller Agenturen im Netzwerk, verschmelzen Gaming-Leidenschaft und strategische Exzellenz zu unschlagbarem Erfolg in digitalen Arenen.

Unser Team ist eine Gemeinschaft von Spieler:innen und Talenten, die Seite an Seite kämpfen, um nicht nur den Sieg, sondern auch die Essenz des Gamings zu zelebrieren.

Während wir Seite an Seite im Rennen um digitale Trophäen kämpfen, kommt die Bedeutung jedes einzelnen Teammitglieds zum Vorschein. Nur gemeinsam können wir mehr erreichen.

Unser Credo lautet: Gaming mit Teamgeist und grenzenloser Leidenschaft.

UNSER TEAM

Lerne hier unsere Mitarbeitenden und Spieler:innen kennen. 

Wenn du Teil unseres Teams werden willst, dann nimm gerne über Discord Kontakt mit uns auf.

Spieler werden geladen...

Turniere

Time is running – und die nächsten Turnier-Termine stehen schon vor der Tür. Du willst live dabei sein, wie wir uns mit den besten Teams der Werksliga batteln. Dann streicht euch die nächsten Termine der Werksliga fett im Terminkalender ein.

WARUM IHR
MIT UNS ARBEITEN
SOLLTET

  • GroupM ist zum 4. Mal in Folge als Top-Employer ausgezeichnet worden
  • Branchenführend: Du hast Zugang zu den neuesten Entwicklungen und Trends – Lebendiges Umfeld: Du hast die Chance, innovative Strategien zu gestalten
  • Arbeiten mit renommierten Marken: Mit unserem Kund:innen Portfolio sammelst du wertvoller Erfahrungen – Fokus auf deine Weiterentwicklung: Individuelle Möglichkeiten sind bei uns das A und O
  • Wachstum: Wir sind eine Plattform für deinen beruflichen Erfolg
  • Globale Präsenz: Gewinne internationale Erfahrungen auf übergreifenden Kundenprojekten
  • Teamarbeit betont: Inspirierendes und kooperatives Arbeitsumfeld
  • Ressourcen und Technologie: Unterstützung für Kreativität und Innovation
  • Kreativität gefördert: Raum für innovative Ideen und Herangehensweisen

 

Du hast Bock mehr über uns zu erfahren? Dann klicke hier:

AKTUELLE JOBS

DER DIREKTE DRAHT
ZU UNS

Der richtige Job ist nicht dabei – aber ihr wollt trotzdem mehr über die Arbeit bei uns wissen? Dann chatte doch einfach mit einer/einem unserer Spieler:innen und frag sie Löcher in den Bauch!

Hier geht’s zu Discord und schon hast du den direkten Draht in unser Office. 

Wir freuen uns auf dich!

Mehr über GroupM

Neugierig geworden und auf der Suche nach noch mehr Infos rund um GroupM?
Dann ab auf unsere Social Media Kanäle.

Galerie

News

Ministerin Scharrenbach zu Besuch

Die Werksliga siegt beim DPOK 2024!

Auf dem Embrace Festival mit der DZ BANK