in-tech

Moving the future.

 

in-tech entwickelt innovative Lösungen für Automotive und smarte Mobilität. Wir arbeiten daran, dass das Auto der Zukunft autonom, elektrisch und vernetzt ist.

Außerdem entwickeln wir Lösungen für die intelligente Mobilität von morgen – zum Beispiel für den Digital Train, Carsharing oder Elektromobilität. Daran arbeiten wir mit rund 2000 Mitarbeiter:innen an mehr als 20 Standorten weltweit.

ÜBER UNS

#TeamOrange: Wenn in-tech für etwas steht, dann für außergewöhnlichen Teamgeist! Wir halten zusammen, unterstützen einander und verbringen gern Zeit miteinander. Außerdem mögen wir es gerne unkompliziert: Wir sind alle per Du, jeder ist ansprechbar und unseren Arbeitsalltag regeln wir größtenteils digital. Bei uns handelt es sich um eine bunt gemischte Menge ganz unterschiedlicher Menschen.

Ob uns das im Battle um den Werksliga-Cup den Sieg bringt? Wir werden sehen! ;)

UNSER TEAM

Lerne hier unsere Mitarbeitenden und Spieler:innen kennen. 

Wenn du Teil unseres Teams werden willst, dann nimm gerne über Discord Kontakt mit uns auf.

Turniere

Time is running – und die nächsten Turnier-Termine stehen schon vor der Tür. Du willst live dabei sein, wie wir uns mit den besten Teams der Werksliga batteln. Dann streicht euch die nächsten Termine der Werksliga fett im Terminkalender ein.

WARUM IHR
MIT UNS ARBEITEN
SOLLTET

Deine Karriere bei in-tech

Wir entwickeln Lösungen für die Mobilität der Zukunft: Von neuen Fahrzeugfunktionen über Carsharing-Software bis hin zu innovativen Lösungen für die Elektromobilität – die Aufgaben bei uns sind vielfältig.

Du hast Lust, dich schon heute mit innovativen Zukunftsthemen zu beschäftigen? Bei uns findest du interessante Jobs in der Entwicklung, Systemintegration, Analyse oder im Projektmanagement. Dafür suchen wir Ingenieure, Informatiker, Techniker, Wirtschaftswissenschaftler und Quereinsteiger die zusammen mit uns Vollgas geben!

AKTUELLE JOBS

DER DIREKTE DRAHT
ZU UNS

Der richtige Job ist nicht dabei – aber ihr wollt trotzdem mehr über die Arbeit bei uns wissen? Dann chatte doch einfach mit einer/einem unserer Spieler:innen und frag sie Löcher in den Bauch!

Hier geht’s zu Discord und schon hast du den direkten Draht in unser Office. 

Wir freuen uns auf dich!

Mehr über in-tech

Neugierig geworden und auf der Suche nach noch mehr Infos rund um in-tech?
Dann ab auf unsere Social Media Kanäle.

Galerie

News

Beim zweiten Saison Finale wurden die neuen Champions gekürt

Der Countdown zum 2ten Saison Finale startet

Jetzt zum Shyraa und SGAhri Community Cup anmelden!