DZ BANK

Level Up your Banking Experience with us

 

 

Wir sind die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, sind Zentralbank und Spitzeninstitut für die Volks- und Raiffeisenbanken und Holding für die DZ BANK Gruppe. Vergesst das Klischee vom steifen Banker in grauen Anzügen – ganz anders als es das Image einer deutschen Großbank vielleicht vermuten lässt, sind wir ein Unternehmen mit offener Unternehmenskultur und agiler Mentalität. Wir haben rund 5.500 Mitarbeiter im In- und Ausland, die Fachbereiche sind so verschieden und individuell wie eure Lebensläufe. Ob als Profi mit jahrelanger Erfahrung, Berufseinsteiger oder Nachwuchskraft, ob im M&A-Geschäft oder in der IT, ob in der Frankfurter Zentrale oder in einer unserer Niederlassungen – bei der DZ BANK profitiert ihr von einem breiten Spektrum an attraktiven Aufgaben, mit viel Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung.

ÜBER UNS

Wir sind eine bunte Mischung Mitarbeitender aus der IT und dem Bereich Corporate Finance. So unterschiedlich diese beiden Fachbereiche und unsere Jobs auch sind, uns vereint die Leidenschaft für E-Sports.So wie E-Sports Menschen unabhängig von Alter, Herkunft oder Background verbindet, gibt es auch bei uns keine Unterschiede zwischen dem Entwickler und dem Analysten. Ob wir nun in unserem Headquarter in Frankfurt oder einer unserer Niederlassungen in Düsseldorf, Hamburg oder Stuttgart arbeiten, wenn wir spielen, sind wir ein Team. Als Unternehmen steht die DZ BANK für genossenschaftliche Werte wie Mitbestimmung, Partnerschaftlichkeit und Transparenz.
Auch für uns sind diese Haltungen unsere Teamphilosophie, gemeinsam wollen wir als Gamer mit neuen Talenten um den Werksliga-Cup kämpfen. Der Spaß steht dabei natürlich im Vordergrund, denn ein bisschen verrückt sind wir alle.

UNSER TEAM

Lerne hier unsere Mitarbeitenden und Spieler:innen kennen. 

Wenn du Teil unseres Teams werden willst, dann nimm gerne über Discord Kontakt mit uns auf.

Turniere

Time is running – und die nächsten Turnier-Termine stehen schon vor der Tür. Du willst live dabei sein, wie wir uns mit den besten Teams der Werksliga batteln. Dann streicht euch die nächsten Termine der Werksliga fett im Terminkalender ein.

WARUM IHR
MIT UNS ARBEITEN
SOLLTET

Arbeiten in einer Bank? Langweilig und verstaubt? Fehlanzeige!

Wir handeln zwar nicht mit CryptoKitties, dafür bewegen uns aber als Fast Follower die wichtigsten Zukunftsthemen. In der IT mit über 800 Mitarbeitenden arbeiten wir an Themen wie Blockchain, KI-Anwendungen oder Google Cloud. Im Team von Corporate Finance brennen wir für unsere Kunden und Projekte. Einsteiger sind ab dem ersten Tag direkt dabei – bei spannenden Deals mit den Hidden Champions des deutschen Mittelstands. Ein Job in der zweitgrößten Bank Deutschlands ist weder verstaubt noch langweilig.

Du arbeitest an zukunftsweisenden Projekten und profitierst dabei von viel Freiraum für eigene Entscheidungen, einem großen Netzwerk und einer Vielzahl an Benefits. So vielfältig die Einsatzmöglichkeiten bei uns sind, so bunt soll auch unser Werksliga-Team sein. Jeder ist willkommen, um mit uns gemeinsam um den Cup zu spielen.

AKTUELLE JOBS

DER DIREKTE DRAHT
ZU UNS

Der richtige Job ist nicht dabei – aber ihr wollt trotzdem mehr über die Arbeit bei uns wissen? Dann chatte doch einfach mit einer/einem unserer Spieler:innen und frag sie Löcher in den Bauch!

Hier geht’s zu Discord und schon hast du den direkten Draht in unser Office. 

Wir freuen uns auf dich!

Mehr über DZ BANK

Neugierig geworden und auf der Suche nach noch mehr Infos rund um DZ BANK?
Dann ab auf unsere Social Media Kanäle.

Galerie

News

Der Countdown zum 2ten Saison Finale startet

Jetzt zu Falk´s Community Cup anmelden!

Die Werksliga räumt bei den Employer Branding Awards 2024 ab