Hochschulwerbung – also Werbung an Hochschulen. Das klingt zunächst ziemlich simpel. Steigt man aber etwas tiefer ein in die Planung von Werbekampagnen auf und neben dem Campus, dann merkt man schnell, dass man schnell den Überblick über die deutsche Hochschullandschaft mit ihren 2,92 Millionen an 494 Hochschulen eingeschriebenen Studierenden verlieren kann. Hier kommen wir ins Spiel und helfen Unternehmen, ihre Zielgruppe ohne Streuverluste und auf Augenhöhe zu erreichen.
Zu den Werbemöglichkeiten gehören über 3.500 analoge Medien wie klassische Plakatwerbeträger und Spannbanner an hochfrequentierten Standorten und in Fachbereichen. Ein starker Fokus liegt zudem auf der Digitalisierung der Werbung im Hochschulbereich mit DOOH-Inventar, welches auch programmatisch buchbar ist. Die Agentur verfolgt eine konsequente Nachhaltigkeitsstrategie und gleicht das emittierte CO₂ durch die Unterstützung klimafördernder Programme und Initiativen aus.